FAQs
Wer, Wie, Was, Wieso, Weshalb, Warum?
Wer nicht fragt, bleibt dumm. Viele Fragen – nicht nur in bewegten Zeiten. Und täglich andere Antworten darauf. Wir hoffen, Ihnen jeden Tag weiterhelfen zu können.
Das sollten Sie wissen
Für Ihren entspannten Aufenthalt bei uns im Hotel Fulda Mitte haben wir Ihnen die wichtigsten Informationen und die am häufigsten gestellten Fragen und Antworten zusammengefasst.
Sie haben weitere Fragen? Sehr gerne beantworten wir Ihnen Ihre offenen Fragen telefonisch oder per E-Mail.
Ihr Ansprechpartner
Reservierungsmitarbeiter
T +49 661 8330-908
E info@hotel-fulda-mitte.de
Die wichtigsten Informationen
Welche Leistungen kann ich über diese Seite buchen?
Alle Leistungen, die wir als Hotel anbieten, sind über diese Seite buchbar. Sie können einzelne Hotelzimmer mit oder ohne Frühstück, Abendessen im Rahmen der Übernachtung oder auch eine Tagung buchen.
Muss ich mich für eine Buchung anmelden?
Eine Anmeldung ist nicht nötig. Sie müssen einmal Ihre Kontaktdaten eingeben, sich aber nicht registrieren oder ähnliches.
Sind die angezeigten Suchergebnisse garantiert für eine Reservierung verfügbar?
Ja, die Seite zeigt Ihnen ausschließlich die verfügbaren Ergebnisse an.
Kann ich auch die nötige Verpflegung direkt im Hotel Fulda Mitte online buchen?
Ja, auch unser Verpflegungsangebot ist online buchbar.
Kann ich Übernachtungen ohne einen Seminarraum buchen?
Selbstverständlich können auch Übernachtungszimmer losgelöst von Seminarräumen gebucht werden.
Wer ist mein Vertragspartner für eine Buchung auf dieser Seite?
Das Hotel Fulda Mitte (Betreibergesellschaft Venus Hotel- und Gaststättenbetriebsgesellschaft mbH) Lindenstrasse 45, 36037 Fulda
Ich möchte nicht gleich buchen, sondern zunächst ein unverbindliches Angebot erhalten! Geht das?
Gerne erstellen wir Ihnen zunächst ein unverbindliches Angebot, bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage in diesem Fall unser Kontaktformular.
Woher weiß ich, ob meine Reservierung erfolgreich war?
Sie erhalten nach Abschluss Ihrer Buchung eine Reservierungsbestätigung per Email.
Was kostet dieser Buchungsservice?
Dieser Buchungsservice ist für Sie komplett kostenfrei.
Was genau sagt der angezeigte Preis aus?
Der angezeigte Preis ist der Endpreis inklusive MwSt.
Bis wann kann ich meine Reservierung kostenlos stornieren?
Stornierungen von garantierten Buchungen sind bis 15:00 Uhr am Vortag der Anreise kostenlos.
Benötige ich für meine Reservierung eine Kreditkarte?
90% unserer angebotenen Zimmerraten sind ohne Kreditkarte buchbar. Allerdings gibt es unsere Frühbucherraten zu vergünstigen Konditionen, welche nur mit einer Kreditkarte buchbar sind.
Was ist der Unterschied zwischen den Zimmerkategorien?
Die Zimmer “Fulda” sind zur Straßenseite gelegen und klimatisiert. Da sowohl Petersberger- als auch Lindenstraße
Die Einzelzimmer „Fulda“ sind zur Straßenseite gelegen.
Doppelzimmer „Fulda“ sind zur Straßenseite gelegen und sind klimatisiert.
Doppelzimmer „Mitte“ sind ruhig zum begrünten Garten im Innenhof gelegen.
Familienzimmer „Fulda“ mit einer Schlafcouch, aufbettbar für bis max. 4 Personen, klimatisiert.
Suiten „Fulda“ mit getrennten Wohn- und Schlafzimmern, klimatisiert.
Sind Hunde im Hotel erlaubt?
Gerne können Sie Ihren vierbeinigen Freund mitbringen, bitte geben Sie uns nur vorher schon Bescheid, dass Sie einen Hund mitbringen möchten. Wir stellen pro Tag und Hund eine Reinigungsgebühr in Höhe von 25,00 Euro in Rechnung.
Wo und wann bezahle ich für meine getätigte Reservierung?
Fast alle getätigten Reservierungen werden bei der Abreise an unserer Hotelrezeption gezahlt. Lediglich die Frühbucherraten müssen im Vorfeld bereits gezahlt werden.
Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich meine Reservierung bezahlen?
Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (American Express, Visa, Mastercard, Diners), sowie EC-Karten und natürlich auch Bargeld als Zahlmittel.
Wie teuer ist es, wenn ich meinen Partner mitbringe?
Für eine Begleitperson berechnen wir 30,00 Euro pro Nacht inkl. dem Frühstück für die Begleitung. Bitte geben Sie uns im Vorfeld schon die Information, dass Sie eine Begleitperson mitbringen werden.
Bis um wieviel Uhr kann Ich einchecken?
Die Hotelrezeption ist 24 Stunden besetzt, somit können Sie im Prinzip die ganze Nacht einchecken.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von TrustIndex. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen